Ich

Aufgewachsen bin ich…nein, so soll das hier weder anfangen noch enden. Also, bringen wir es hinter uns. 

Ich arbeite bei Radio FM1 in St.Gallen. Hitradio. Adele, Avicii, Ahoi! Dazu schreibe ich für www.fm1today.ch. Onlineportal. Katzen, Klamauk, K…(hier Idee einfügen)!

Stolz bin ich auf meinen Schnauz, welcher in guter Beziehung zu meiner mediterranen Augenbraue steht. Leider wurde der intensive Haarwuchs bereits im Gesicht verbraucht. Sodass auf meiner Brust…naja, das ist eigentlich egal.

Wurde letzthin gefragt, was mein Talent sei. Musste beschämt verneinen. Kann 50 Liegestütze. Oder konnte ich, schon lange nicht mehr versucht. Wobei wir beim Sport wären. Und ihn bleiben lassen. Hier. Und sowieso. 

Hab James Morrison eine Tischbombe geschenkt und Büne Huber hässig gemacht. Dazu David Hasselhoff am Bein berührt und Vreni Schneider immerhin als Profilbild bei meinem Laptop. 

Agenda besitze ich aus Prinzip keine. Ähnlich verhält es sich bei Schlüsselanhänger und Roboter-Staubsauger. Finde Wurstsalat ein tolles Wort, darum hier ein Bild davon.

Hab letzthin Pinienkernen verbrannt, koche sonst aber relativ konstant. Ich zucke beim Einschlafen, rede im Schlaf und gehe gerne in fremden Städten zum Coiffeur. Mein Tanzstil würde ich eher epileptisch, als ästhetisch bezeichnen und den ganzen Rest könnt ihr mich ja persönlich fragen.

Bei Pasta und Wein. Oder verbrannten Pinienkernen und Schnaps. dario.cantieni@radiofm1.ch 

 

Ah ja, hier noch ein Bild, dass so aussieht, als würde ich Radio machen. Aber da ist gar nichts auf dem Bildschirm.